Freitag, 13. April 2012

Wie in alten Zeiten....

Jou diesen Samstag waren Yuki und Ich mal wieder in Düsseldorf. Da wir wussten das Ino auch hinfährt und wir so ungefähr einschätzen konnten wann sie so in Mülheim ist haben wir uns noch mit ihr getroffen . Sie hatte dann von der Uni umsonst relentless gekriegt *____* yumyum . Am Bahnhof selber haben wir dann noch einen Punk aus Berlin kennengelernt war eigentlich ganz lustig und nett mit ihm .

Als wir dann in Düsseldorf ankamen haben wir uns erstmal aufgeteilt ich bin erst einmal zum Grund unserer Anreise gegangen und zwar Ray weil er sein Geburtstag nachgefeiert hat . Es waren auch echt viele bekannte da und auch einige die man schon lange nicht mehr gesehen hat . Sooo gegen halb zwei glaube ich sind wir dann erstmal zum bubble tea laden gegangen wo ich mal wieder einen umsonst gekriegt habe *____* like a Boss. Von da aus dann zur Japanmeile Puris machen und dann ab zum Südpark wo Ray und die meisten anderen schon hin gefahren sind. Als wir dann ankamen war erstmal rumgelabber und Kuchen die zwei wichtigsten Punkte aus meiner Sicht danach haben sich dann ein zwei Grüppchen gebildet was der Stimmung aber nichts anhaben könnte Sie war konstant gut und es hat sich halt wie früher angefühlt gute Stimmung alle hatten.was zu lachen kein Stress untereinander . Da fragt man sich wirklich warum es so nicht mehr sein kann aber gut ich glaube der Zug ist leider ganz abgefahren gegen halb sechs sind dann ino und einige anderen gegangen was erst ein bischen Sie Stimmung runtergezogen hat da Ino nunmal einfach immer Stimmung macht ;D .

Gegen Sieben haben sich der Rest von uns dann auch auf den weg gemacht Ray wollte dann eigentlich noch mit uns beiden Ina, Ruki und Kenji purris machen aber der Läden macht ja schon um sieben zu -.- fuuu.

Danach sind wir dann mit Ruki, Kenji, Tod und einer Person dessen Name mir entfallen ist zurückgefahren war eine sehr lustige fährt hatt ruhig länger dauern können aber egal soo und ja eine nervige Person war ja auch da auf dem Geburtstag die einfach nicht merkt wann sie unerwünscht ist einen nervt oder einfach nur zu nah kommt oder Momente mit yuki zerstört -.- Boah da könnte ich manchmal aber leider bin ich da echt zu nett manchmal aber bald bald .... *Vorfreude*

Joar so eben sitze ich dann auch im Zug und fahr zu mitzu weil er Angst hat alleine zum Zahnarzt zu gehen und sich die Zähne ziehen zu lassen aber nyo dafür gibts geichr bestimmt frühstück *___* Und der Trend des Tages heute mal Maximum the Hormone rauf und runter hören, und Respekt ich bin seid ich angefangen habe zu schreiben das war in mülheim bis angermund gekommen Fuck yeah Zeit gut genutzt in dem Sinne bin ich auch raus man sieht schreibt oder whatever sich Später.

Kota ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen