Sonntag, 16. September 2012

Erkältung und die langeweile des Sonntags

Joar mal wieder Sonntag mal wieder weiß man nicht was man tun soll das letzte Buch ist ausgelesen, zu den Spielekonsolen kann man sich nicht aufraffen, rausgehen ist auch nicht so das wahre wenn die Nase dicht ist man Halsschmerzen und Kopfschmerzen hat, halt so richtig schon grippig .____. . Also was tut man man guckt in Facebook, Twitter, Formspring und was weiß ich nicht alles um sich irgendwie beschäftigt zu kriegen.Und was findet man da nichts einfacht nichts entweder sind alle bei der Dojaku oder woanders, am schlafen oder tun sonst irgendwelche Sachen und ich versauer hier und kann nicht mal auf den Minecraft Server zugreifen und das nervt schon ein wenig. Ja das klingt alles so als ob ich nur jammern will aber mal ehrlich gibt es irgend wenn außer über Familien menschen die Sonntage mögen ? ich glaube nicht ich mein Samstage sind so vollgestopft mit so viel guten Sachen mann kann in die Glotze kucken und findet immer was man kann rausgehen und findet immer was und an Sonntagen ist nichts rein gar nichts .....



So ich schreib jetzt auch noch ein wenig über den gestrigen Tag im Japangarten.Yuki und Ich waren um 12 am Bahnhof wie gewohnt und haben dann da schon die ersten Leute getroffen, sind dann um viertel nach drei in den Garten gefahren die anfängliche "hmm" Stimmung das der Tag nicht so besonders wird verflüchtigte sich da auch nur kurz. Klar man hat die üblichen Leute getroffen und dachte sich ja das wird bestimmt wieder lustig kurz zeitig war das auch so aber das hielt nicht wirklich lange an. Man weiß nicht wieso aber gestern war ein komischer tag und das hat man auch fast allen angemerkt, die Stimmung die an letzten Wochenenden herrschte war für mich an dem tag nur noch ne blasse Erinnerung ich weiß auch nicht wieso. Klingt irgendwie geschwollen aber hey ist nur meine Meinung. Ja dann wieder zwei unnötige Sachen erstmal das die üblichen verdächtigen von den Rheinwiesen wieder den kompletten Hügel zugemüllt haben und das mal wieder mit einem Messer geworfen würde. Das muss nun echt nicht sein die können zuhause ihre Wände voll werfen mit Messern wenn es ihnen Spaß macht aber die müssen doch nicht in die Bäume oder das Denkmal werfen, nicht zu vergessen die Verletzungsgefahr für andere die damit entsteht. Ich hoffe sehr das das nur ein kurzzeitiger Trend wird und diese Personen mal begreifen werden das es einfach nicht richtig ist was sie machen, wenn nicht dann werde ich mir stark überlegen noch da hin zu fahren.


Nunja der Post wird immer Länger und ich weiß auch nicht mehr was ich schreiben soll außer dem Trend des Tages Nase putzen und Husten. In dem Sinne noch einen schönen langweiligen Sonntag und schon einmal von mir einen Schönen Start in die neue Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen