Freitag, 21. Juni 2013

BLA BLA BLA

Soooooooo ewig her mit dem Schreiben hier .... Naja was gibts so neues auf ein nen paar Konzerten gewesen paar neue Leute kennengelernt, Leute haben sich getrennt sind schwanger geworden und/oder haben Kinder gekreigt...... jaja die Zeit verfliegt ziemlich schnell

Derzeit bin ich auch blond was sehr ungewohnt ist und ich weiß nicht welche Farbe/n als nächstes kommen soll bin für Vorschläge offen.

Gamescom ist auch bald :D mit ein paar tollen leuten und meinen lieblingsschwulen :D aber ohne yuki  weil die in Japan ist -.- böse.....

PS4 for the win :D nur mal so nebenbei :D

Xbox ONE ist ja schon lächerlich sobald keiner sie haben will ändern sie alles schnell um naja wird die verkaufszahlen nicht besser machen weil immer noch die scheiße mit Kinect bleibt :D

Joar sonst habe ich nicht so viel neues zu erzählen ausser wie immer das ich mehr schreiben muss hier und so

Und der Trend des Tages ist das Wort Stumpf ich mags irgendwie ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen