Mittwoch, 7. März 2012

^___________________________________________^

Joar es ist mal wieder Zeit das ich so ein paar Sachen runterschreibe das eine ist das ich nun wieder Schüler bin und joar ich finde es ziemlich gut und ich bin zumindes nicht alleine auf der Schule den Toshii ist auch da *
____* sie rettet mich da vor dem verrecken. Dann haben Mitzu und Ich, Luna abgeholt aus Siegen und die dortigen scene persönchen sind echt ätzend und assozial ..... Ich mein die lungern die ganze Zeit am Mecces vorm Bahnhof rum und füllen sich Cool ....*hüstel* das nun echt schon arm . Das soll jetzt nicht heißen das ich scene Leute nicht mag eher im Gegenteil ich mag die aber die waren echt zu assig und uargh hässlig auch noch XDDDDDDDD.....

In nächster Zeit sind Yuki und ich echt verplant zu viele Leute wollen uns Treffen und Events stehen an und Konzerte und wuaaahhhhh ohne Handy Kalendar hätte ich schon längst den überblick verloren .____.
Konzerte jaaaaaa ich Freu mich jetzt schon auf das Lm.c Konzert *__* das wird bestimmt voll toll und das Ärzte Konzert auch und das beste die sind bei inerhalb einer Woche ;D

Gestern war ich dann mit Yuki in Essen um bissel da rumzubummeln und mal in den Läden zu schauen was es so neues Gibt und da habe ich mir dann zwei Brillen bei Claire´s geleistet und Yuki hat sich ne Tekken Bluray im Steel Case geholt sieht super aus :D und dann sind wir auch schon nachhause gefahren . Alles in allem ein schöner und erholsamer Tag und heute konnte ich gemütlich Chillen dank des Streiks ;D .

sodele nun ist auch mal schluss und memo an mich selbst mehr schreiben ;D Kota out

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen