Samstag, 10. März 2012

Düsseldorf mal zur Ausnahme

Alsoooooooo, Yuki und Ich waren seid langem mal wieder an einem Samstag in Düsseldorf *wuuuuh*.
War an sich auch ganz lustig ,aber es waren nur wenige Personen von dennen da die wir dachten aber dafüal r dann auch wieder Leute von den wir dachten die sind nicht da nyo egal , aufjedenfall aber haben wir Ino getroffen und das war schonmal toll *_____* und auch so ein paar Tolle menschies.

Vorallem habe ich aber meine Gute Freundinn Mira getroffen die heute ihren Geburtstag nachgefeiert auch hier nochmal ein nachträgliches Happy Birthday von mir <3. Wir konnten aber leider nicht auf die eigentliche feier gehen wegen zeitlich zu Spät wegen zurückfahren und so .______.

Wir sind zu Hana,Pain,Mitzu und Rikku gefahren weil Yuki die schon so lange nicht mehr gesehen hatte und Rikku hat uns dann allen Mcees ein Happy Meal ausgegeben weil da zurzeit Pokemon figuren und Karten sind und ich musste ganze drei Stück essen XDDDDDD .____. ich war so voll aber hab jetzt schon wieder hunger scheiß mecces essen XDDD egal nyoooo sind jetzt ziemlich put und werden erstmal nen gemütlichen Abend machen in dem sinne

Reingehauen Wiederschauen

KOTA ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen