Donnerstag, 29. März 2012

Unnütze Rechtecke & E-Zigaretten

Jeder kennt sie diese unglaublich sinnvollen Rechtecke an den Bahnhöfen der Deutschen Bahn wovon ich spreche die Raucherbereiche. Ich mein wofür sollen die gut sein die Nichtraucher die da vor stehen oder in der Nähe kriegen den Rauch doch trotzdem ab ?  Die sind wirklich sinnlos jeder Raucher muss erstmal in diese hinein gehen um sich eine zu Rauchen was die Raucher eigentlich lästig finden in manchen Bahnhöfen sind diese ja noch an guten stellen wo sie die Nichtraucher nicht stören doch das ist leider nicht die Regel von daher verstehe ich den Sinn nicht wenn die Mitten auf dem Bahnsteig sind wo die es genau so abkriegen. Aber ändern kann man es eh nicht. Trotzdem würde ich gerne mal Wissen was die sich dabei gedacht haben, ihr nicht ?

Und wo wir dann beim Rauchen sind und dem Nichtraucherschutz........
Das Verbot von E-Zigaretten in Deutschland ist auch nicht grade sinnvoll in einem Land wo man ja so darauf aus ist die Nichtraucher zu schützen ich meine da sind die dann nicht mehr dem Qualm ausgesetzt und sie sind wesentlich besser auch vom Preis Leistungs verhältniss aber da sind ja dann keine steuern drauf an dem der Staat sich wieder doof verdienen kann.........

Sagt mir ruhig mal eure Meinungen dazu

Kota ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen