Montag, 11. Juli 2011

Arschloch

Da ich ja so ein ARSCHLOCH und was weiß ich nicht noch alles bin schreib ich jetzt einfach mal meine Gedanken dazu.
Ich hab ja wie in meinem anderen Eintrag schon erwähnt in der Nacht von Freitag auf Samstag kurz mit einer Person Telefoniert auf die ich nun echt KEINEN BOCK mehr hab. Weil wenn sie nicht damit klar kommt das ich nix von Ihr will ist das Ihr Problem und nicht meins und sie soll mich damit in Ruhe lassen weil ich bin Glücklich Vergeben und daran wird sich auch höffentlich niemals was ändern . So aufjedenfall hat die Person nach diesem Telefonat am nächsten Tag sich wieder bei mir gemeldet wo ich dann echt kein nerv drauf hatte und das habe ich sie dann auch Spüren lassen was in meinen Augen kein Arschloch aus mir macht .... klar habe ich direkter mit ihr geredet aber nur damit sie es Versteht. So heute dann wieder genau das selbe Spiel nur das ich dann einfach Eingeschlafen bin und sie dann auch versucht hat mich anzurufen. Ich mein hallo ? zu dem Thema habe ich ihr nun echt mehr als genug gesagt da muss ich nun nicht mit ihr noch drüber reden oder sehe ich das etwa falsch ? Sie hat doch wohl Freunde mit dennen sie reden kann aber nein sie will lieber mit mir Reden der sie abgewiesen hat . Schwachsinn naja musste ich mir jetzt einfach mal so Runterschreiben weil mir das ganz ehrlich einfach nur auf die Eier geht und die sind mir dafür zu schade weil wegen Kinder kriegen und so you know ? ^___^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen