Montag, 11. Juli 2011

Der Morgen danach.......

So der Eintrag kommt zwar etwas später als Gedacht.Wollte ihn eigentlich am Mühlheimer Hbf schon schreiben aber mein geiles Handy hat sein ersten Nachteil gezeigt es lässt mich nicht von unterwegs in meinem Blog schreiben <___<.... trotz allem liebe ich es *___*.

Egal, aufjedenfall haben Ray, Mai und ich noch einen Nacht bei Yuki geschlafen auch wenn das für uns hieß das wir Episch früh aufstehen mussten X_x. Wir uns dann aufjedenfall Fertig gemacht bei den Eltern verarbschiedet und dann zur Haltestelle gegangen die zum Glück nur ein paar Minuten Fuß weg entfernt liegt :D. Der Bus hatte natürlich verspätung. Dann kam der Bus doch noch und der Moment des Abschieds ._____. ich wäre soviel Lieber da geblieben aber ging ja leider nicht. So sind wir dann zum Hbf gefahren. War eigentlich ganz chillig bis uns dann am Ende so ein Milchbubbie gefragt hat ob er mit uns kann Oo ? Ehhhh mit UNS ? XD Niemals . Dann erstmal Tickets besorgt und zu unserem Gleiß wo wir dann erstmal Warten konnten weil der Zug von Ray verspätung hatte und der von Mai und mir ..... Typisch Bahn halt -.- .
Rückfahrt dann mit Mai sehr Genial ganze Zeit nur am Labbern gewesen und dann noch bissel im Sitzen getanz XD Hab dann mal auf der hälfte der Strecke gemerkt das ich Vergessen habe mein Ticket zu Stempeln und echt mal wieder Glück gehabt habe das kein Schaffner kam . Naja und jetzt wird erstmal geschaut wie der Tag noch so wird lange wirds heute bestimmt nicht gehen weil Total müde kaum geschlafen am Wochenende aber das war es mir wert kann ja dann Morgen wieder richtig Schlafen da habe ich ja nix vor ;D.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen