Montag, 18. Juli 2011

Wochenende und so....

Joar geht dieses Mal halt ums Wochenende und joar ähm ....
Naja, zu Samstag:
Als erstes was sehr wichtiges: Samstag hat viel zu früh begonnen. Da ich ja eigentlich gerne ausschlafe, wenn ich es kann, war dann 7/8 Uhr einfach zu früh für mich, aber ich gewöhn mich da noch dran, wenn ich bei Schatz schlafe. Dann auf jeden Fall fertig gemacht und dann losgefahren. Mai ist dann in Derendorf zu uns in die S1 gestiegen, wo Schatz ihr dann die Haarteile noch reingemacht hat. In Solingen angekommen, mussten wir dann erst mal noch ´ne halbe stunde mit dem Bus durch die Gegend fahren und dann war es geschafft: Wir waren bei der Runeko angekommen, wo wir dann Hana, Pain, Simba, Mira und Ina getroffen haben. Später sollte dann noch Ichi kommen, aber die hat lange auf sich warten lassen und wieder ihren unglaublichen Orientierungssin unter Beweis gestellt *hust* .....
Dann sind wir halt auf der Runeko rumgelaufen wurden fürs Solinger Tageblatt fotografiert, haben uns noch das Yuki Konzert angeschaut und sind dann von Hana und Pain zum Düsseldorfer Hauptbahnhof gefahren worden, wo wir dann noch Blakky, Sato und ein paar andere leute getroffen haben, bei denen wir dann Mai gelassen haben. Dann habe ich am Bahnhof noch eine Person getroffen, auf die ich eigentlich keine Lust hatte, aber ´kay. Mai hat geklärt, dass sie dann nicht bei uns bleiben wollte, indem sie laut gesagt hat: "Wo ist die Schlampe?!" XD, woraufhin besagte Schlampe plötzlich gehen wollte ..... *hüstel* wieso bloß ;D?????
Dann sind Schatz und ich die Heimreise angetreten in Begleitung von Sasa, Marina, Saskia und irgendwelchen anderen Typen, die wir nicht kannten . Da ich zur Zeit voll auf Rockstar-Entzug war, bin ich dann noch im strömenden Regen zur Tanke gelaufen und habe meinen Rockstar genossen. Ungefähr 20 Minuten nachdem wir zu Hause angekommen sind, hatten wir dann sturmfrei, weil die Eltern auf ´ner Party waren. Um viertel vor 12 dann mit Ray geskyped; war ganz lustig. :D Und um halb 5 dann mal gefrühstückt und im Anschluss mit Fels, Mai und Vegas geskyped. Dann ist der Pc abgestürzt und wir haben uns anders beschäftigt. Dann der Fail des Sonntags war, dass ich mich kurz hinlegen wollte, weil ich ja nicht so lange brauche wie Schatz, um mich fertigzumachen: Sie legte sich dann kurz dazu und wir verpennzen über ne Stunde und verpassten Scargot T_____T . Dann leider Windress mitgekriegt, die grottig waren und Foocha. Naja, die haben "What´s up People" versaut, weswegen sie meiner Meinung nach nicht hätten gewinnen dürfen, aber naja, war ja auch ein Heimspiel für die auf der Runeko. Dann dort aber wieder ein paar bekannte Gestalten getroffen; halt Simba, Mauly, Kao, Mira, Ina und Sebastian, Kaos angeheiratete Verwandtschaft. Dann noch mit Emo-Sasuke und Freundinnen von ihr Ramen gegessen und dann später Rückfahrt angetreten. Dann zufällig Mauly am Solinger Bahnhof getroffen und mit ihm dann bis Düsseldorf Hauptbahnhof zusammen gefahren.

Joar das war das Wochende; So viel rumgefahren und blah und sülz, aber trotzdem halt schön ^___^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen