Sonntag, 10. Juli 2011

Urlaub fürs Gehirnn

Joar..... der kleine Kota hat sich jetzt auch nen Blog zugelegt o__o zwar kein Plan wieso, aber egal .......

Naja seit Donnerstag bin ich nun bei meinem Schatz. *_____* Einfach toll war dann erst mit bei ihrem Auftritt und sind  dann zu ihr gefahren, wo ich dann das erste Mal Kontakt mit ihren Eltern hatte und sie sind der HAMMER. Ich habe mich vom ersten Moment an mit ihnen gut verstanden; kann ja nur positiv weitergehen. Naja dann erst mal das Haus und Zimmer gestalkt. Dann haben wir was beim Chinessen bestellt und gegessen. Schlafen sind wir erst um halb 5 obwohl sie um 6 aufstehen musste, weil sie ´nen Schulaussflug hatte X______X. Ich konnte dann ganz lange schlafen und mittags kam sie dann früher als gedacht wieder. Das war voll toll.  "Wir" mussten dann aber auch die sachen für Abends vorbereiten, weil wir da den Geburtstag von Schatz nachgefeiert haben, wo dann noch Hana, Pain, Tenshi, Ichi, Mai, Ray und noch eine Freundin, dessen Namen ich mir immer noch nicht merken kann .______. Ich bin zu doof für Namen und Daten XD........nyo egal auf jeden Fall ein witziger Abend, auch wenn ich Bauchschmerzen hatte, weil ich zu viel gegessen habe. Dann sind wir abends noch nach draussen ´ne runde um den Block gelaufen, wo ich dann ein nerviges gespräch führen musste mit einer kleinen besoffenen rumheulenden kotzenden ähm.... das letzte wort darf sich jeder selber ausdenken ^__________^.
Naja dann sind wir auf jeden Fall zum Spielplatz gegangen, wo wir dann auch jede Menge Spaß hatten. Dann wieder zurück, wo wir erstmal getrunken haben und uns über Ichi kaputt gelacht haben, weil sie nach 1 1/2 Bier betrunken war XDDDDDDDDDDDDD Dann sind Hana und Pain wieder nach Hause gefahren, obwohl sie eigentlich hier pennen wollten. Naja egal mehr Platz für die anderen und alle haben  in Pärchen geschlafen ;P. So samstag morgen ist Tenshi dann nach Hause, weil sie sich fertig machen musste für ein Event in Dortmund . Wir wollten dann eigentlich mittags mit dem Rest nach Solingen auf das Jugendkulturfest, das wir dann doch nicht besucht haben wegen Regen und soooo, woraufhin wir erst mal gechillt haben dann doch noch rausgegangen sind zu Mecces und haben ein kleines Fotoshooting gemacht mit Rayray und Mai sehr lustige Bilder entstanden, aber das beste war auf dem Weg zu Mecces, wo Ray und ich auf schwul gemacht haben und uns ein Glatzkopf angelächelt hat. Ö_____ö Naja dann wieder ab zum Spielplatz noch ein paar Fotos gemacht bissel Industrial getanzt. Dann wieder zu Schatz, um Pizza zu essen und eigentlich den Dragonball real film zu sehen, den wir dann aber zum Glück nicht gesehen haben, weil ein zweites Mal hätte ich den nicht überstanden ^^''''''' Naja dann haben Ray und Yuki und ich angefangen Devil May Cry 4 zu zocken und dann haben Yuki und Ray Super Smash Bros. Melee gezockt und Mai und ich haben getrunken.
Und heute haben wir uns ´nen chilligen gemacht und gleich kommen noch Hana und Pain :D.

1 Kommentar: